Birgit Hedemann
Birgit Hedemann

Mein Arbeitsplatz

Foto: privat

Ein Blick in mein Arbeitszimmer.

An diesem Schreibtisch entstehen meine Geschichten. So aufgeräumt wie auf dem Bild ist er aber meistens nicht. Mein Mann sagt, dass an mir ein Maulwurf verlorengegangen ist, weil ich ständig Haufen mache.

 

An den Wänden habe ich Plakate und Bilder hängen, die zu dem Buch passen, an dem ich gerade arbeite. Na, wo könnte das nächste Buch spielen?

Foto: privat

 

 

Im Sommer arbeite ich am allerliebsten draußen. Ich nenne diesen Platz mein Outdoor-Büro.

Foto: privat
Foto: privat

 

 

Hier bekomme ich oft Besuch von Vögeln, die im Apfelbaum herumturnen. Wilde Tiere gibt es hier auch.

Wenn auf der Straße mal wieder sehr viele Trecker und Lkw unterwegs sind, ist es in meinem Büro sehr laut. Dann arbeite ich auch gerne am Esstisch im Wohnzimmer. Besonders schön ist das, wenn im Kaminofen das Holz knackt und knistert.

Foto: privat

Hier könnt ihr euch für meinen Newsletter eintragen. Selbstverständlich gebe ich eure Daten nicht weiter und ihr müsst auch keine Angst haben, dass ich euch mit Nachrichten überschwemme.

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Autorin