Birgit Hedemann
Birgit Hedemann

Almas geheimer Garten - Mit dem Schinkenwurz zu Goethe

 

 

 

 

 

 

Auf der Suche nach dem Samen der Nachtkerze landen Mette und Theo bei Goethe in Weimar. Doch selbst der große Dichter hat noch nie von einer Nachtkerze gehört. Woher sollen sie jetzt die Samen bekommen? Ohne die können sie nicht zurück in ihre Zeit reisen. Und dann ist auch noch das Amulett, das sie für das Zeitreisen brauchen, verschwunden ...

Leseprobe
Hier findet ihr eine Leseprobe:
Leseprobe Schinkenwurz.pdf
PDF-Dokument [1.4 MB]

 

 

 

* Spannende Themen: Zeitreise in die Goethezeit, Natur und

   Abenteuer

* Große Schrift, kurze Kapitel - schneller Leseerfolg für geübte

   Erstleser

* Auf jeder Doppelseite s/w-Illustrationen

 

 

92 Seiten, gebunden, 148 x 210 mm

41 s/w-Illustrationen von Maria Ernicke

Lesealter: ab 7 Jahre

Vorlesealter: ab 5 Jahre

ISBN: 978-3-943086-39-3

Preis: 8,99 € / 9,30 € (A) / 13,90 sFR

Erscheinungstermin: Februar 2017

Südpol Verlag

Hier könnt ihr euch für meinen Newsletter eintragen. Selbstverständlich gebe ich eure Daten nicht weiter und ihr müsst auch keine Angst haben, dass ich euch mit Nachrichten überschwemme.

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Autorin