Birgit Hedemann
Birgit Hedemann

Almas Punsch

Der schmeckt besonders im Winter gut!

 

Zutaten: 750 ml roter Traubensaft, 500 ml Apfelsaft, 150 ml Orangensaft, Saft von einer Zitrone, ein Stück Zimt, 3 Nelken, eventuell etwas Honig.

 

Gib alle Zutaten in einen Kochtopf und erhitze die Flüssigkeit. Sie sollte aber nicht kochen. Anschließend lasse den Punsch mit den Gewürzen ca. 10 Minuten ziehen.

 

Die Gewürze herausfischen. Du kannst sie für eine zweite Runde Punsch aufbewahren. Den Saft eventuell noch einmal erhitzen. Wer mag, kann seinen Punsch noch mit Honig süßen.

 

 

Hier könnt ihr euch für meinen Newsletter eintragen. Selbstverständlich gebe ich eure Daten nicht weiter und ihr müsst auch keine Angst haben, dass ich euch mit Nachrichten überschwemme.

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Autorin