Birgit Hedemann
Birgit Hedemann

Walter Bredehorn

Walter Bredehorn, der Mann von Alma, ist vor 20 Jahren verschwunden. Deswegen kann er keinen Steckbrief ausfüllen. Ich weiß nur wenig über ihn, aber das will ich euch gerne erzählen.

 

Walter hat von seinem Großvater den Tulpenbaum und das Amulett geerbt. Dafür sollte Walter einen besonderen Schatz pflegen: das Ur-Gemüse, das vom Aussterben bedroht ist.

 

Walter hatte noch einen Bruder, der selber gerne den Baum und das Amulett geerbt hätte. Der Bruder ist schon lange tot. Er hat aber einen Sohn, der Olaf heißt.

 

Wo Walter abgeblieben ist, weiß ich auch nicht. Alma will nicht darüber reden. Die Leute erzählen sich, dass Alma eine Hexe ist und bestimmt ihren Mann verhext hat. Wer glaubt denn so einen Blödsinn?

 

 

Hier könnt ihr euch für meinen Newsletter eintragen. Selbstverständlich gebe ich eure Daten nicht weiter und ihr müsst auch keine Angst haben, dass ich euch mit Nachrichten überschwemme.

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Autorin